Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - und wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Davon können Sie heute profitieren.

Nach meiner Schulzeit 1976 lernte ich Bei Norbert Schneider den Beruf des Elektroinstallateurs. 
Dort arbeitete ich noch zehn Jahre auf meinem erlernten Beruf .

Daraufhin wechselte ich in die Martinsbräu als Betriebselektriker. In der Zeit legte ich in Würzburg bei der Handwerkskammer die Meisterprüfung im Elektroinstallateur-Handwerk ab. Zusätzlich machte ich noch eine Fortbildung als Sicherheitsfachkraft. 

8 Jahre arbeitete  ich in Triefenstein  auf dem Bauhof wo ich auch für die Elektro-Arbeiten verantwortlich war. 
Anschließend wechselte ich zur IntaSpa-Gruppe (Wonnemar Marktheidenfeld) als Teamleiter Technik bis ich den schritt wagte zur Selbstständigkeit.